Video-Coaching Abo

Viele meiner Schülerinnen leben recht weit von mir entfernt, vor allem jetzt nach meinem Umzug nach Nordhessen. Daher möchte ich euch ein Angebot machen, wie wir die große Entfernung überbrücken und das entstandene Loch füllen können.

Du sendest mir jeden Monat ein Video und du bekommt von mir dazu ein Voice Feedback. Das ermöglicht Dir regelmäßiges Weiterkommen und Absichern. Eine gute Möglichkeit die eigene Entwicklung zu dokumentieren und meine Rückmeldung dazu immer wieder anhören zu können.

 

Und so geht es:

  • Du sendest mir das Video per Mail,  bzw. den Link zu einem hochgeladenen Video.
  • Das Video kann bis zu 5 Minuten lang sein.
  • Du erhältst in aller Regel innerhalb von 7 Tagen ein Voice Feedback von mir, meistens deutlich schneller.
  • Das Feedback ist nur für Dich gedacht, ein Veröffentlichen ist nicht gestattet.

Alternativ:

  • Du kannst mir auch eine Mail mit Deiner Fragestellung zusenden, falls Du nicht die Möglichkeit hast ein Video zu senden oder dein Wunsch etwas abstrakter ist!

Einmaliges Videocoaching

Einmaliges Videocoaching, bzw. Fernanalyse mit Voicefeedback. Ein Video bis zu 5 Minuten. 

 

25,00 €

  • verfügbar