Kurse 2020


Auch 2020 wird es wieder Wochenendkurse und Intensivcamps  -neu mit Sonderangebot unter der Woche- in Bad Arolsen geben.

 

Ich werde aber auch wieder in ganz Deutschland unterwegs sein.

Bisher sind Kurse in 38154 Königslutter, 29359 Eschede und 72348 Rosenfeld geplant.

 

Solltest Du einen Kurs bei Dir am Hof planen wollen, so ist das gerne möglich. Solange noch keine Buchungen für ein Angebot vorliegen, ändere ich das Angebot an Deinem Wunschtermin auch gerne um. Melde Dich dazu gern persönlich bei mir.


Neuheit:

 

Ab 2020 steht euch Mister Dandy als Lehrpferd bei allen Angeboten auf unserer Anlage zur Verfügung. Für Einsteiger und Fortgeschrittene am Boden. Für sattelfeste Reiter gern auch unterm Sattel. 

 

Der Preis ist der gleiche, wie wenn ihr mit eigenem Pferd bucht. Ihr müsst mich nur vor Anmeldung zu einem der Kurse fragen, ob Dandy da noch verfügbar ist.