Einzel- und Kleingruppenunterricht

Gerne lade ich dich und dein Pferd herzlich zu mir in die Reithalle ein oder besuche dich auf deinem Hof, um dir Einzelunterricht oder Unterricht in einer kleinen Gruppe anzubieten.

 

Für eine Viertelstunde berechne ich 20 Euro.

Eine Unterrichtseinheit dauert in der Regel 60 Minuten und kostet 80 Euro.

Diese kann entweder alleine in Anspruch genommen oder von zwei Personen geteilt werden.

 

Wenn du den Unterricht in meiner Reithalle nimmst, fallen keine zusätzlichen Kosten an.

 

Bei Unterricht auf deinem Hof werden Anfahrtskosten berechnet, die von der Entfernung und der Anzahl der unterrichteten Personen unterwegs abhängen.

 

Ich habe regelmäßige Touren, bei denen ich dich möglicherweise mit hinzu nehmen kann.

 

Gerne kannst du mir dazu unverbindlich eine E-Mail schreiben.

 

Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam Fortschritte zu machen!

Gerne stelle ich mich als Crashtest-Dummie ;) zur Verfügung, wenn ein Handgriff mal noch nicht ganz klar ist.
Gerne stelle ich mich als Crashtest-Dummie ;) zur Verfügung, wenn ein Handgriff mal noch nicht ganz klar ist.