Wochenendkurse auf unserer Anlage


An diesen Kursen gibt es 4 Teilnehmende, die jeweils in 2er Gruppen zwei Mal täglich in der Reithalle unterrichtet werden.  Es kann am Boden oder geritten gearbeitet werden. Für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Die Themen sind individuell frei wählbar.

Es stehen unsere Gastboxen zur Verfügung und es kann zusammen Mittagsessen bestellt werden. 

 

Kosten

250 Euro für den Unterricht und die Pferdeunterbringung für aktive Teilnehmer

 

Zuschauer

Zuschauer sind immer herzlich willkommen, bitte vorher per Mail anmelden, damit ich die Uhrzeiten und ggf. Planänderungen durchgeben kann.

30 Euro für Zuschauer für 1 Tag

50 Euro für Zuschauer für 2 Tage

 

Dauer

pro 2er Gruppe jeweils 2 Einheiten täglich, je ca. 1 Stunde

 

Gastbox je 12 -15 m² 

inkl. Heu, Stroh und Hallennutzung

Misten und Versorgen in Eigenregie

 

Neuheit:

 

Ab 2020 steht euch Mister Dandy als Lehrpferd bei allen Angeboten auf unserer Anlage zur Verfügung. Für Einsteiger und Fortgeschrittene am Boden. Für sattelfeste Reiter gern auch unterm Sattel. 

 

Der Preis ist der gleiche, wie wenn ihr mit eigenem Pferd bucht. Ihr müsst mich nur vor Anmeldung zu einem der Kurse fragen, ob Dandy da noch verfügbar ist.

Online Anmeldung und Termine