Intensiv Camps

NEU seit Corona - nun auch exklusiv für nur eine Teilnehmerin! Flexible Terminabsprache!

Vier Tage nur Du und Dein Pferd mit ganz intensiven Begegnungen und Möglichkeiten - ganz intim und privat.

Keine Zuschauer, keine Kursatmosphäre. Ein großer Schutzraum sowie viel Zeit und Ruhe an einem Thema dran zu bleiben oder an mehreren Themen zu arbeiten, die Beziehung zu intensivieren wird gegeben sein.

 

Ein bis drei KursteilnehmerInnen bekommen 300 Minuten, individuell verteilt über den Zeitraum. Die Inhalte bestimmen Dein Pferd und Du. Ich werde euch genau da abholen, wo ihr steht. Egal ob es um Technik, Wissen, Gefühl oder Innervision gehen soll. Ganz gleich, ob es für euch ein Einstieg in etwas Neues oder ein weiteres Verfeinern von schon Bestehendem ist.

 

Dieses Angebot ist für Jede das Richtige.

Hier kannst Du nachlesen wie das Intensivcamp für die bisherigen Teilnehmerinnen war.

  

Kosten für die Begleitung und die Pferdeunterbringung

495 Euro 

Sonderpreis für die selbe Leistung unter der Woche - 445 Euro!

 

Dauer

4 Tage - 3 Nächte (Auf Wunsch auch mehr)

  

Gastbox je 12 -15 m² 

inkl. Heu, Stroh und Hallennutzung

Misten und Versorgen in Eigenregie

 

Ferienwohnung Villa Regenbogen

Eine Übernachtung ist zusätzlich buchbar. Bitte per Mail Bescheid geben.

Eine Zusammenführung / Bekanntgabe der Kontaktdaten der anderen Teilnehmenden, sofern vorhanden ist gern möglich!

1 Doppelbett, 1 Doppel-Schlafsofa

Bettwäsche und Handtücher inklusive.

 

Reduzierter Angebotspreis für den Zeitraum des Kurses 

bei Belegung durch 1 Person 150 Euro

bei Belegung durch 2 Personen je 90 Euro

bei Belegung durch 3 Personen je 70 Euro

 

Zusätzlich gibt es als Einzelunterkunft die Möglichkeit ein Gästezimmer im Wohnhaus zu buchen für 130 Euro.

Oder ganz rustikal im unbeheiztem Gartenhaus, indem ein Schlafsofa steht mit Zugang zu Toilette und Waschbecken in der Reithalle für 70 Euro.

Hunde sind angeleint herzlich willkommen und zahlen pauschal 10 Euro pro Aufenthalt.

 

Mehr Infos auf unserer Villa Regenbogen Homepage: villa-regenbogen.jimdo.com

 

Verlängerung

Zusätzliche Nächte bei früherer Anreise oder späterer Abreise sind möglich. Der Preis der Übernachtung steigt prozentual an.

Die Gastbox kostet für jeden weiteren Tag 20 Euro. Weiterer Unterricht kann bei Bedarf ebenfalls individuell hinzu gebucht werden, 20 Euro pro Viertelstunde.

 

Termine

Sollten euch die unten vorgegebenen Termine nicht passen, können wir auch einen individuell passenden Zeitraum finden. 

 

Aufgrund der aktuellen Lage, möchte ich lieber individuelle Kleintermine statt Sammel- Intensivcamps machen!

Bitte sprich mich gern persönlich auf dein Wunschdatum an und suche nicht unbedingt hier nach dem passenden Termin!

 


Online Anmeldung und Termine