Intensivzeit bei mir

Auf unserem neuen Hof in 34454 Bad Arolsen haben wir nicht nur extrem große Gastboxen sondern auch eine Ferienwohnung, eine kleine Reithalle und einen Außenplatz.

 

Das ist eine wunderbare Chance ganz eng und individuell miteinander in Austausch zu gehen. Ganz Deine Wünsche, ganz Dein Thema, ob Technik, Wissen, Gefühl oder Innervision - oder alles in Kombination. Hier ist ein toller Schutzraum, der darauf wartet von Dir in Anspruch genommen zu werden.

 

Da die Gastboxen in einem anderen Stallbereich liegen, können die Gastpferde meine Pferde nicht sehen. Daher macht es Sinn zu zweit oder mit mehreren zu kommen oder aber Termine gut zu planen, dass ich zeitgleich zwei Gastpferde da habe.

 

Wir haben hier das wundervollste Ausreitgelände zur Verfügung. Ausserdem liegt der Twistesee als Badesee nur 2 km von uns entfernt. Urlaubsfeeling darf also auf jeden Fall auch aufkommen.

 

Preise:

 

Gastbox

inkl. Heu, Stroh, Hallen- und Platznutzung  

Misten und Versorgen in Eigenregie

pro Tag 20 Euro

 

Ferienwohnung Villa Regenbogen

1 Doppelbett, 1 Doppel-Schlafsofa

Endreinigung 25 Euro inkl. Handtücher und Bettwäsche

Pro Tag 40 Euro (ab der 3. Person + 5 Euro p.P.)

 

Mehr Infos auf unserer Villa Regenbogen Seite: villa-regenbogen.jimdo.com

 

Unterricht

60 Euro pro gebuchter Einheit (ca. 45 Minuten). Möglich sind aber auch kürzere und längere Einheiten (20 Euro pro Viertelstunde).

500 Euro für 10 Einheiten in einem Besuch (beispielsweise 5 Tage, 2x täglich)