Exklusiv & ganz privat


Exklusives Ganztages-Erlebnis für dich und dein Pferd

 

Tauche ein in einen Tag, der deiner Beziehung zu deinem Pferd eine neue Dimension verleiht.

Dieses maßgeschneiderte Ganztages-Erlebnis dreht sich ganz um deine individuellen Träume und/oder Herausforderungen – eine seltene Gelegenheit, dich intensiv mit deinem Pferd zu beschäftigen und tiefe Verbindungen zu schaffen.

 

🌟 Dein Tag, deine Bedürfnisse: Ganz gleich, ob du die Bindung zu deinem Pferd vertiefen möchtest oder an bestimmten Verhaltensweisen arbeiten willst – an diesem Tag dreht sich alles um dich und dein Pferd. Hier gibt es keine Ablenkungen oder Zeitdruck, sondern nur ungeteilte Aufmerksamkeit für eure Bedürfnisse.

 

🐾 Maßgeschneiderte Lösungen: Jedes Pferd ist ein Individuum mit seinen eigenen Bedürfnissen. Gemeinsam werden wir einen Plan entwickeln, der genau auf euch zugeschnitten ist – sei es Vertrauensaufbau, Verhaltensmodifikation oder Leistungssteigerung. Ich stehe dir zur Seite, um deine Ziele zu erreichen.

 

🗣️ Die Sprache der Pferde verstehen: Mit meiner langjährigen Erfahrung als einfühlsame Pferdetrainerin habe ich gelernt, die feinen Zeichen und Botschaften der Pferde zu interpretieren. Wir werden gemeinsam daran arbeiten, deine Kommunikation zu verfeinern und eine tiefere Verbindung zu schaffen.

 

🌄 Gemeinsamer Fortschritt: Dieser Tag ist nicht nur für dein Pferd, sondern auch für dich eine Bereicherung. Du wirst nicht nur neue Fähigkeiten erlernen, sondern auch wertvolle Einblicke gewinnen, die deine gesamte Beziehung zu Pferden vertiefen.

 

💖 Verwirkliche deine Träume: Ganz gleich, ob du davon träumst, entspannt über weite Felder zu reiten oder bestimmte Verhaltensmuster zu überwinden – dieser Tag wird dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen und dein Pferd auf dem Weg zum Erfolg zu begleiten.

 

Buche dein exklusives Ganztages-Erlebnis bei Dir vor Ort und erlebe die Magie der Verbindung zwischen dir und deinem Pferd auf eine ganz neue Weise. Lass uns gemeinsam an eurer einzigartigen Verbindung arbeiten!

 

Kontaktiere mich und wir werden gemeinsam einen Tag planen, der euch den Weg weisen wird. Ein erster Schritt in eine neue Richtung. Deine Reise zu einer tieferen Verbindung mit deinem Pferd beginnt jetzt! 🌈🐴✨

 

Ab 850 Euro.

 

Was auch immer es ist...

Geh es an. Lass mich Dich unterstützen.

 

Ein erster Ritt auf Deinem Jungpferd?

Reiten ohne Kopfstück?

Hinlegen lernen?

Ein Spaziergang?

Hänger verladen?

Ein Stallumzug, vor dem Du alleine Angst hast?

Endlich die Angst und Unsicherheit überwinden?

Einfach mal alles aussprechen?