Eine Woche mit 14 Tagen

Als ich die erste Werbung dieser Djerba Reise vor zwei Jahren sah, hatte ich sofort den Impuls, dass ich das erleben will.
Der für mich passende Termin dauerte, kam dann als der Moment für das Erleben für mich genau richtig war. Für mich war es eine Reise, die mir die Zeit und den Raum gegeben hat, um zwei wichtige Lebensthemen weiter zu bearbeiten. Sadiki war mir dabei ein toller Coachingpartner. Er war genau das Pferd, welches ich nie ausgewählt hätte. Dank Danielas guter und richtiger Intuition war Sadiki genau das richtige Pferd für mich. Auf der Ranch ist eine wundervolle Atmosphäre und Energie, die es mir ermöglicht hat, loszulassen. Weg vom Alltag in Deutschland, gedanklich weg von meinem Job und Zeit für mich.

Ja, die Sessions sind lehrreich, in vielfältiger Hinsicht. Wir Pferdemenschen wissen häufig, dass uns die Zusammenarbeit mit einem Pferd auch immer die Chance gibt, uns zu reflektieren und lernen. Schneller als erwartet, erfüllte sich für mich mein inneres Bild dieser Reise und damit verbunden ein Beginn, meine emotionalen Blockaden aufzulösen. Das Bild zeigt mein inneres Bild: Ein Galopp am Strand ohne Sattel. Was hat das alles mit Natural Horsemanship zu tun? Für mich hat es sehr viel damit zu tun. Doch egal, aus welchen Beweggründen sich jemand für diese Reise entscheidet, am Ende wird wohl jeder mit einem wundervollen Päckchen Freude, Stolz, Glück, Erkenntnis, Liebe, Wissen, Erfahrungen oder sonst etwas nach Hause fliegen. Ich bin auf jeden Fall sehr dankbar für diese Woche, die für mich gefühlt 14 Tage lang gedauert hat ;-)
Danke an Daniela, Martine mit Familie und Simone, Karin und Corina!

 

Stefanie