Angelika erfüllt sich einen Traum

Ein weiterer großer Traum ist für mich in Erfüllung gegangen! Eine Woche Pferde, Meer und Sonne! Mit den gut trainierten und schönen Berberhengsten von Martine kilometerweit am Strand entlang zu galoppieren, was für ein Erlebnis! Sadiki war "mein" Hengst in dieser Woche und es war ein Vergnügen und eine Ehre diese wertvolle Zeit mit ihm zu verbringen. Deine Trainingseinheiten mit diesen Charakterpferden sind eine echte Bereicherung und ich habe viel Input für meine eigenen Pferde mitgenommen. 

Die herzliche Gastfreundschaft von Martine und ihrer Familie und das leckere Essen habe ich sehr genossen. Nach nur 3 Stunden Flug in eine völlig andere Welt einzutauchen war phantastisch. Die Menschen die wir hier auch bei unseren Ausflügen in die Stadt und zum Markt getroffen haben waren sehr freundlich und hilfsbereit. 

❤‍🔥 Ganz herzliche Grüße aus dem Schwabenland Angelika