Lisas Traum am Strand

Mein erster Ritt am Strand

 

Nach unserer Ankunft am Montag und das erste Kennenlernen der Pferde, ging es für uns am Dienstag zum Strand. Ich war ziemlich aufgeregt auf das, was uns erwarten würde. Ich kannte Nassim gerade einmal einen halben Tag und sollte dann im Galopp über den Strand fetzen? Na gut, um 07:30 Uhr ging es mit Putzen und Satteln los. Kurze Zeit später stiegen wir alle auf unsere Pferde und ritten gemütlich los. Nach circa 30 Minuten durch die Straßen Djerbas konnte ich das Meer sehen. Das Gefühl war unglaublich! Allein der Gedanke am Strand zu galoppieren ließ mein Herz in diesem Moment höher schlagen. Nassim war total lieb und super fein, sogar ohne Gebiss am Knotenhalfer zu reiten. Er nahm mir dadurch schnell die Angst vor einem unkontrollierbaren Galopp oder einem möglichen Sturz. Am Meer angekommen war es dann endlich soweit. Wir galoppierten direkt den Wellen entgegen. Es löste ein Gefühl von völliger Freiheit und Glück in mir aus und ich bekam mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Es war atemberaubend schön und diese Erfahrung möchte ich nie mehr missen. Ich freue mich auf weitere schöne Tage und vorallem neue Erlebnisse mit den Pferden!♥️