Freiheit

Anne war die erste Teilnehmerin, die neben mir auch wirklich Liberty also ohne Halfter und Seil mit ihrem Hengst am Strand spielen konnte. Zum Einen, weil das Pferd (Raquas) so weit war und seine Persönlichkeit diesen Sprung in die Freiheit möglich macht und auch weil die Verbindung der Beiden einfach stark war!

Hier könnt ihr Annes Worte zur Reise lesen:

Du bist frei, wenn du dich frei fühlst!
Was macht einen frei, wer begrenzt einen? Bist du es selbst?!
Wenn du lernst deine Hindernissen zu überwinden und du Techniken und das gute Gefühl kennst, die das Unüberwindbare überwindbar machen, dann kannst du es wagen! Aber nur ein kleines Stückchen!

Hier in Djerba unter sicherer Anleitung von Daniela Frattollino und den zu tausendank liebevoll gepflegten Hengsten von Martine, kannst du eine vertrauensvolle Freiheit kennenlernen. Prädikat empfehlenswert!