Der Zauber von Erinnerungen 

Wir sind ja alle Erinnerungssammler und schöne Erinnerungen zu schaffen sollte eines der wichtigsten Lebensziele sein. Genau das haben wir alle in dieser einzigartigen Woche getan. Und das nicht zu knapp. Allem voran und ich glaube da spreche ich für uns alle, der Strandritt und das schwimmen mit "unseren" Hengsten im Meer. Einfach unbeschreiblich schön und garantiert eine der besondersten Erinnerungen, von der wir alle noch ewig sprechen werden. 

Für mich war es eine rundum perfekte Woche mit einer super tollen und verständnisvollen Gruppe,  wunderbaren Pferden, köstlichem Essen, lachen, weinen und das alles bei traumhaftem Wetter. Ich würde sagen wir haben alles richtig gemacht und ein riesen Reservoir an Erinnerungen geschaffen. 

Ich bin mega dankbar das ich diese Erinnerungen sammeln und diese wunderbaren Menschen hier kennenlernen durfte. Ich werde euch vermissen, bin aber sicher das wir uns schon bald wiedersehen werden.

Wibke