Angelika: Traumzeit

Im Leben hätte ich mir nicht träumen lassen, daß ich mal nach Australien komme! Und dann noch hierher auf diese Farm mit Namen Kooloombakh, was bedeutet „Ein großes Stück vom Paradies“. Hierzusein, um zu erleben, welch tiefe Verbindung man mit Pferden eingehen kann und was daraus entstehen kann, um so wunderbare, großzügige und offenherzige Menschen kennenzulernen mit denen ich diese Traumzeit teilen durfte. 

Es war eine sehr intensive Zeit mit den hochsensiblen Pferden, die mich immer wieder hinterfragt und Lösungen angeboten haben, wenn ich mein Herz geöffnet habe und ihnen auf ihrer Ebene begegnet bin. Daß ich es wieder kann verdanke ich vor allem Topas, der gutes Seele, Dani durch ihre einfühlsame Begleitung und meinen liebgewordenen „Mitstudentinnen“ und vierbeinigen Lehrern in diesen zwei bereichernden und unvergesslichen Wochen. 

Habt Dank für eure Großzügigkeit und Herzlichkeit Kevin und Sonja, daß ihr es uns möglicht macht ein Stück vom Paradies abzubekommen und Danke für die Motorradfahrt mit Jo, die für mich mehr bedeutet als er ahnen konnte.

Wir hatten so viel Spaß und Freude mit den Pferden, miteinander, wunderschöne Sonnenaufgänge, abenteuerliche Fancycar -Fahrten, Rinder schupsen, Kängurubabies knuddeln, Strandnachmittage und OP-shop Besuche und Pub mit Livemusik … und und und…

Es fällt mir schwer Abschied zu nehmen, wie immer wenn ich mich wo „sauwohl“ gefühlt habe aber ich freue mich auch auf zuhause und – es war KEIN Traum, ich habe es wahrhaftig erlebt und bin allen zutiefst dankbar, die mir dies ermöglicht haben.

Angelika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0