Meine Seele ist gerade angekommen

Dieser Super-moon scheint einiges in Bewegung gebracht zu haben. Ich wuchs heute Nacht am Überwinden meiner Ängste, indem ich auf der Cabin schlief, trotz riesen Huntsman, die in der Cabin umherlief (die mein Held des Tages Jo für mich nach draussen umsiedelte). Heute morgen als dieses Sunrise-Bild entstand fühlte ich mich wacher, klarer, zentrierter als zuvor. Bei den Pferden angekommen sprach Annika mir aus der Seele als sie sagte: "Der Körper reist, die Seele geht zu Fuß. Ich glaube meine Seele ist gerade angekommen, ich bin ganz bewegt." Wir hatten zuvor ganz still dagesessen und Lumina zugesehen, wie sie sich freiwillig immer näher an uns annäherte, während die anderen Pferde in der Yard warteten, ließen wir sie außen vor auf freier Wiese, so dass sie jederzeit die freie Wahl hatte, wo sie gern sein wollte. Ich fand es bewegend sie dabei zu beobachten, wie sie sich leise selbst zuflüsterte: "du schaffst das, trau dich!". Später ging sie mehrere Schritte auf Barbara zu, als sie sich rückwärts mit dem Futtereimer entfernte. Was ein Erfolg für die mutige Stute. Planeto war heute noch Lehrmeister für eine Gefühlslektion für Annika, er ist ein großartiger Kerl. Karina und Topaz hatten eine sehr schöne Verbindung zueinander, leider verletzte sich Karina beim stolpern an der Hand. Gute Besserung! Barbara hielt ein Schläfchen bei den Wilden, Topaz wachte über sie. Heute Nachmittag werden wir die anderen Pferde besuchen und mit ihnen weiter arbeiten. Daniela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0