Dutzi Dutzi

Heute haben uns einige Wolken am Himmel Schatten gespendet und so konnten wir fast den ganzen Tag bei den Pferden sein. 

Jede Frau hat sich heute schwerpunktmäßig auf ein Pferd eingelassen und die Ergebnisse sprechen absolut für sich. Die wilde Lumina macht große Vertrauensfortschritte mit Sonja. Yappa spielt Indiana Jones in der Liberty mit Sabine zeigt sich total entspannt und bleibt auch ohne Seil frei voll dabei. Topaz fasst totales Vertrauen zu Julia, sogar so sehr, dass Julia auf ihrem Rücken sitzen darf, auch sie bleibt frei gern bei Julia. Topaz ist über zwanzig und wurde noch nie geritten. Barbara fand ja schon vor einigen Tagen den Zugang zu Lakida, ihre Fingernägel sind scheinbar von besonderer Güte. Mit dem Fohlengriff konnte Barbara Lakida bewegen und gemeinsam konnten wir schon ihre Hufe aufheben. Ja und ich habe mich heute mit Planeto einen Schritt voraus gewagt und musste ihn heute doch recht deutlich in die Schranken weisen, da sein Selbstbewusstsein doch etwas über sein Stockmaß angeschwollen war. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich konnte ihm am Seil dazu bringen einem Gefühl zu folgen und er machte brav mit. 

 

Doch die Bilder sprechen für sich...

 

Ach ja,.. dutzi dutzi... das ist ein Insider, der für 5x Bauchmuskelkater sorgte. Die Überschrift musste einfach sein. :) 

Bis morgen

 

Eure Dani

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jasmin (Donnerstag, 20 März 2014 20:34)

    Hallo Ihr Lieben,

    es ist unglaublich wie entspannt alle Pferde in Eurer Gegenwart
    agieren. Insbesondere bei Topaz ist es mir aufgefallen. Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel. Jeden Abend, wenn ich aus der Tretmühle nachhause komme, klicke ich auf den Blog, um Eure Fortschritte aufzusaugen. Viel Spass und liebe Grüße aus Deutschland. Jasmin

  • #2

    Dorothea Süß (Samstag, 22 März 2014 12:19)

    Ihr Lieben, der Abend war sooo lustig mit euch. Hab soo viel mit euch gelacht ;-)