Rebekka opens her mind

Djerba, Martine und ihre Pferde - bereits mehrmals hab ich hier unglaublich schöne Urlaube verbracht. So wär es auch heuer geplant gewesen, doch zu dem Wunschtermin bekam ich die Info, findet ein Liberty Workshop mit Daniela statt. Ich war skeptisch, ist das was für mich? Ich als eingefleischter Parelli-Mensch? Ich bin jedoch immer offen um über den Tellerrand zu blicken und mir neuen Input zu holen. Einen Versuch ist es wert.

Dann war ich da - anfangs sehr unsicher und der Körper hat immer versucht die bekannten Bewegungsmuster abzurufen. Aber es ist unglaublich, wie schnell man sich auf etwas einlassen kann, wenn man es zulässt. Es war toll zu erleben, wie schnell es eigentlich möglich ist, mit Pferden frei zu kommunizieren - auch wenn es komplett fremde Pferde sind. 

Nach nur fünf Tagen hab ich fast vergessen, wie ich das eigentlich vorher immer so gemacht hab ;-) Könnte sein, dass meine Pferde zu Hause jetzt meinen "ausländischen Akzent" etwas komisch finden ;-)

Ich habe während dieser Woche total viel neuen Input mit nach Hause genommen und habe die Zeit mit unglaublich wundervollen Menschen und Tieren verbringen dürfen!

Danke an Daniela für die Geduld mit mir und meinen Fragen! Danke auch an Sadiki - meinen Pferde Partner während dieser Woche! 

 

Open your mind and open your heart and magic will appear