Die Stute hat endlich einen Namen - HALLEY

Planeto und Halley waren heute am anderen Ende der Riesenweide und sie konnten uns nicht sehen. Darum kamen sie nicht für den Hafer. So nahm ich kurzhand Lakota, ritt zu den beiden Turteltauben rüber und lockte sie mit Hafer vom Pferd aus hinter mir hier. Eigentlich reite ich Lakota wegen seinem Senkrücken nicht mehr. Aber er war lieb und rittig wie eh und je.

Nadja möchte Hubble am Liebsten mitnehmen. Sie übt schon fleißig ihn zusammenzufalten, damit er in den Koffer passt. Wo sind nur die Schaniere?

Morgens hatten wir noch Glück mit dem Wetter, nachmittags regnete es stark, darum gab es eine tiefgreifende Theorieeinheit (auf englisch), die alle Köpfe zum qualmen brachte. Danach haben wir uns mit Schokoladenkuchen belohnt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0