Telefonberatung

Ich habe viele Jahre als Diplom-Pädagogin in einer Beratungsstelle für Menschen in Lebenskrisen gearbeitet. Aus dieser Erfahrung weiß ich, wie hilfreich ein persönliches Gespräch in vielerlei Hinsicht sein kann.

 
Hast Du eine ganz bestimmte Frage an mich?
 
Hast Du Fragen zu der Beziehung zwischen Dir und Deinem Pferd?
 
Suchst Du bei einer schwierigen Entscheidung eine kompetente zweite Meinung?

 

Gibt es Themen, die Du nicht oder nur schwer mit jemandem aus Deinem Umfeld besprechen kannst?

 

Ich stehe Dir gern unterstützend zur Seite.

Wir vereinbaren per Mail einen Telefontermin, Du bestimmst die Dauer. 

Eine Vorabbezahlung per paypal ermöglicht eine schnelle Terminfindung und eine Verlängerung während des Gesprächs, falls nötig.

 

Der Preis beträgt 1 Euro pro Minute.