Telefon- oder Chatberatung

 

Seit vielen Jahren arbeite ich leidenschaftlich gern als Dozentin für Onlineberatung unter anderem an einem angesehenen Institut. Mit fast 20 jähriger Berufserfahrung in der Unterstützung von Menschen in Lebenskrisen, weiß ich um die transformative Kraft eines persönlichen Gesprächs oder Chats.

 

🌟 Möglicherweise ist auch in unserem Training ein persönliches Thema hochgekommen, das du gern mit meiner Hilfe angehen möchtest?

 

🐴 Möchtest du mehr über die tiefe Verbindung zwischen dir und deinem Pferd erfahren? 

 

🔍 Hast du eine Frage rund ums Pferd, die dich umtreibt?

 

❓ Vielleicht suchst du bei bedeutenden Entscheidungen eine qualifizierte zweite Meinung und Unterstützung?

 

🔒 Vielleicht gibt es auch Themen, die du ungern mit deinem näheren Umfeld teilst. Hier bin ich, um einfühlsam zuzuhören und unterstützend zur Seite zu stehen.

 

Der Ablauf ist denkbar unkompliziert: Wir vereinbaren ganz flexibel per einen Telefon- oder Chattermin – und du bestimmst die Dauer des Gesprächs.

 

Diese persönliche Beratungssession, in der es wirklich nur um dich geht, kostet lediglich 1 Euro pro Minute.

 

Lass uns gemeinsam Wege finden, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann.

 


Mein Flyer zum Teilen