Kurse auf unserer Anlage

Ein Wochenendkurs ist so aufgebaut, dass jeder Kurs mit einer Therorieeinheit (in einem beheizten Raum oder bei schönem Wetter auch draußen) beginnt. Die Teilnehmerinnen stellen sich vor und werden in Zweiergruppen aufgeteilt. Jede Gruppe ist einmal am vormittag und einmal nach der Mittagspause am Nachmittag dran.

 

Unsere Halle misst 9m x 20m. Es werden immer nur 2 Pferde gleichzeitig in der Halle sein.

Unser Platz misst 15m x 25m, hier können bei geeignetem Wetter gern auch 3 Leute zeitgleich arbeiten.

 

Individualtermine können gern angesprochen und ermöglicht werden. Sinnvoll ist die Anwesenheit von mindestens zwei Gastpferden, da meine Pferde außer Sichtweite der Gastboxen leben. Schreib mir doch einfach Deinen Wunsch und dann schaue ich, ob sich etwas verbinden lässt, falls Du nicht selbst mit zwei Pferden kommen kannst.

 

Preise:

230 Euro Normalpreis

199 Euro Frühbucherpreis

30 Euro Zuschauer 1 Tag

50 Euro Zuschauer 2 Tage

 

Gastbox je 12 -15 m² (Buchung vorab per Mail, Bezahlung vor Ort)

inkl. Heu, Stroh, Hallen- und Platznutzung  

Misten und Versorgen in Eigenregie

pro Tag 20 Euro

Anreise Freitag Abend - Abreise Sonntag Abend - 50 Euro

 

Ferienwohnung Villa Regenbogen

1 Doppelbett, 1 Doppel-Schlafsofa

Endreinigung entfällt für jeden, der die Wohnung geputzt hinterlässt.

Pro Nacht 40 Euro (ab der 3. Person + 5 Euro pro Nacht)

Kursangebot: Anreise Freitag Abend - Abreise Sonntag Abend - 100 Euro (bei 1-2 Personen)

 

Mehr Infos auf unserer Villa Regenbogen Homepage: villa-regenbogen.jimdo.com


Termine

Ich veranstalte immer wieder Wochenendkurse auf unserem Hof, wo jede TeilnehmerIn 4 Einheiten in der Gruppe bekommt.

Termine dazu bitte per Mail anfragen.

Maximale TeilnehmerInnenzahl: 4